Die Praxisphilosophie

 

Im Vordergrund steht Ihr Wohlergehen.

Dazu zählt zielführende Diagnostik und leitliniengerechte Therapie.

Gesundheitsvorsorge und Prävention und den Menschen als Ganzes sehen ist ein wichtiger Baustein für ein erfolgreiches Gesundheitskonzept.

 

Zu meinem persönlichen Lebenslauf:

 

Als Hausärztin verfüge ich über die Facharztbezeichnung Innere Medizin, die das gesamte internistische Krankheitsspektrum abdeckt.

Durch meine Zusatzausbildung zur Kardiologin können sich auch herzkranke Patienten gut betreut fühlen, bei weiterführender kardiologischer Diagnostik wie Echokardiographie arbeite ich mit renommierten Zentren zusammen.

Zudem verfüge ich aufgrund meiner Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren auch über die Möglichkeit, in gewissen Fällen alternative Behandlungskonzepte anzubieten.

Tätigkeitsgebiete wie Ernährungsmedizin und Reisemedizin komplettieren den gerechten Anspruch des Patienten auf ein allumfassendes Leistungsangebot.