Die Praxisphilosophie

 

Für mich steht das Wohlergehen der Patienten ganz im Vordergrund und ich sehe es als wichtige Aufgabe, in einem vertrauensvollen und respektvollem Miteinander auf die Bedürfnisse des Patienten einzugehen und mit ihm zusammen ein individuelles Gesundheitskonzept zu gestalten.

 

Zu meinem persönlichen Lebenslauf:

Als Hausärztin verfüge ich über die Facharztbezeichnung Innere Medizin, die das gesamte internistische Krankheitsspektrum abdeckt.

Durch meine Zusatzausbildung zur Kardiologin können sich auch herzkranke Patienten gut betreut fühlen, bei weiterführender kardiologischer Diagnostik wie Echokardiographie arbeite ich mit renommierten Zentren zusammen.

 

Zudem verfüge ich aufgrund meiner Zusatzbezeichnung Naturheilverfahren auch über die Möglichkeit, in gewissen Fällen alternative Behandlungskonzepte anzubieten. Tätigkeitsgebiete wie Ernährungsmedizin und Reisemedizin komplettieren den gerechten Anspruch des Patienten auf ein allumfassendes Leistungsangebot.